Auftakt des Kommunalwahlkampfs in Langenau

Veröffentlicht am 27.04.2024 in Kommunalpolitik

Ein Bild, das Text, Poster, Grafikdesign, Clipart enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

SPD Langenau (spd-langenau.de)

Auch wenn es jetzt ernst wird mit dem Kommunalwahlkampf, so will die Langenauer SPD doch fröhlich starten. Zum Wahlkampfauftakt kommen die Kandidatinnen und Kandidaten am Sonntag, 28. April, zur Langenauer Fun Arena. Los geht es um 14 Uhr.

Weil Wahlkämpfe ja immer ein bisschen Aktion vertragen, ist der Mitmachzirkus der Circusschule Harlekin dabei. Statt Wortakrobatik gibt es Akrobatik zum Selbermachen und Spaß haben. Und weil die SPD zeigen will, dass sie eine Partei mit Biss ist, hat sie auch etwas mitgebracht, in das die Besucherinnen und Besucher herzhaft reinbeißen können.

R.Hinzpeter

Am 5. Mai ist die SPD auch mit einem Stand beim Langenauer Frühling vertreten. Er steht auf dem Marktplatz.

Machen Sie sich Ihr eigenes Bild von unseren Kandidierenden.
An den Samstagen 4.Mai, 11.Mai , 25.Mai, 1.Juni und zum Abschluss am 8.Juni können mit ihnen auf dem Wochenmarkt ins Gespräch kommen.

14.05.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr „Sinnvolles energetisches Sanieren im Baubestand“, Vortrag und Diskussion
„Sinnvolles energetisches Sanieren im Baubestand“ Vortrag und Diskussion am Dienstag, …