20.09.2015 in Wahlkreis von SPD Kreisverband Alb-Donau

Alex Kübek-Fill zieht erneut in den Landtagswahlkampf

 

Der Wahlkreis 65 hat die Landtagswahlen 2016 schon fest im Fokus

 

Unter der Sitzungsleitung von Hilde Mattheis (MdB) nominierte der Wahlkreis 65 Ehingen am vergangenen Samstag seine Landtagskandidaten für die Landtagswahl am 13.03.2016.

Nach einer überzeugenden Bewerbungsrede und einer ausgiebigen Aussprache wurde Alex Kübek- Fill aus Untermarchtal von der Mitgliederversammlung einstimmig mit einer Enthaltung gewählt.  Stephanie Bernikel aus Ehingen, die krankheitsbedingt entschuldigt war, hat in der Versammlung mit 96% ebenfalls ein überragendes Votum für ihre Nominierung als Ersatzbewerberin erreicht.

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

06.07.2024, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung SPD Kreisverband Alb-Donau

Alle Termine

Nachrichten aus Baden-Württemberg

kirk.unaone.net | Kundenmenü
logo

Die angeforderte Domain konnte auf diesem Server nicht gefunden werden.


KeyHelp © 2024 by Keyweb AG